Banana Bar in Berlin

merken

Location

Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Getränkearten:
Softdrinks
Biere
Biermischgetränke
Cocktails
Spirituosen

Banana Bar Beschreibung

In der Banana-Bar fühlt man sich sofort wohl. Bei gemütlicher Musik kann man ab mittags bis in die späte Nacht dem Alltag entfliehen. Egal ob man allein oder in Begleitung nach einer aufregenden Erfahrung ist - absolut empfehlenswert.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Banana Bar und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Banana Bar verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Alt-Friedrichsfelde 22
10315 Berlin
Berlin
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
Bus

Öffnungszeiten heute bis 05:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Banana Bar bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von spreelove hast.
Bitte Banana Bar doch das Profil auf spreelove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten