Jessika (26) - Hure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Nationalität:
Polen
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Polnisch
Oberweite:
75 C, mittel, weich
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
168 cm
Gewicht:
55 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
69
EL nur rasiert
Anal:
AV passiv
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Kerzenschein
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
langes Vorspiel
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Gesichtsb. passiv
Duschservice
Service für:
Herren

Jessika Beschreibung

Hallo, ich bin Jessika , meine 26 Jahre sind die pure Verführung und mit meinem geilen Service werde ich Dich um Deinen Verstand bringen. Geniesse mit mit eine heisse Zeit die Dich noch lange begleiten wird.

Ich leibe es neue Erfahrungen zu machen, zu verführen , und aufregende Dinge mit Dir erleben. Ich mag Männer die wissen was sie wollen, und etwas zu erzählen haben.

Also warte nicht lange , sonder komm mich besuchen , oder lade mich zu Dir ein.

Du kannst mit mir eine sehr nette und schöne Zeit, in meiner privaten Wohnung in Berlin Wedding erleben.
Ich empfange Dich ganz privat bei mir, es ist kein Bordell oder Club.
Ruf mich einfach an, und vereinbare einen Termin, wo wir ganz alleine für uns da sind.
Lass Dich von meinem umfangreichen Service überraschen, du wirst begeistert sein !!!
Lass dich von mir massieren und tauch ein in eine völlig andere Welt.


Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen !!!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

13351 Berlin
Berlin
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit heute bis 23:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Jessika bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von spreelove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten