Kim (41) - Hobby-Whore in Berlin

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
41 years
Favorite Sex Position:
Doggy-Style
Nationality:
Germany
COVID-19 vaccinated:
Languages:
German/ English
Bust Size:
80 C, large, natural breasts, soft
Ethnic Origin:
german
Skin Tan:
light Tan
Body Height:
166 cm
Garment Size:
40
Figure:
medium slender
Intimate Shaving:
partially shaved
Eye Color:
brown
Hair Color:
red
Hair Length:
shoulder-length Hair
hair-type:
straight Hair
Body Jewelry:
Tattoos/ no Body-Jewlery
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment
without appointment

Service

French/Oral:
French passive
French
Fetish/Bizarre:
Pee active
Erotic Feet
Massage:
Body-to-Body B2B
erotic Massage
Intimate-Massage
Prostate-Massage
Girlfriend Sex:
Cuddling
Petting
Dessous
Shower & Bathing Fun
Cuddling
Sex Positions:
missionary Position
Spoons
sitting Position
Cowgirl Position
Doggy-Style
Other:
Cum on Body
Spanish

Kim description

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Kim, ich bin 41 Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40.
Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?
Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden. Ebenso mag ich das ausgiebige französische Spiel bei mir, sowie bei Dir.
Wenn Du meinen Sekt magst, dann sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mich vorbereiten kann.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Penismassage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt.

Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)


Bis bald
Deine Kim

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Flair Berlin
Roelckestraße 151
13086 Berlin
Berlin
Directions: Bus: 255 / 158
Tram: 12 / M4 / M13
S-Bahn:
Prenzlauer Allee ca. 2km zu Fuß
Discreet parking:
Public Transportation:
S-Bahn
Bus
Show phone
Book appointment now
Show email

Availability today not anymore

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
absent
Sunday
absent

Please tell Kim when you call or visit, that you have the contact data from spreelove.

Rating

Rate now

Also for you at Flair Berlin